Open-Air-Benefizkonzert MOTHER EARTH 2.0

02.07.23 | 19-22 Uhr | Villa Schulz

Nach dem großen Erfolg des „Mother Earth“-Freiluftkonzertes im letzten Jahr präsentiert die Joachim & Susanne Schulz Stiftung im Garten der Villa Schulz mit „Mother Earth 2.0“ eine Neuauflage und Fortführung des Benefizkonzerts.

Auch in diesem Jahr werden bei dem bestuhlten Open-Air-Konzert wieder Songs zu hören sein, die sich mit dem Themenkreis „Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung“ beschäftigen. Neben den Highlights aus dem Programm des letzen Jahres darf sich das Publikum auf zahlreiche neu erarbeitete Arrangements freuen.

Das 12-köpfige Musiker*innenkollektiv setzt sich zusammen aus Studierenden der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim; die Leitung des Projektes hat auch in diesem Jahr der in Buchen lebende und an der Mannheimer Musikhochschule lehrende Pianist, Komponist und Arrangeur Christian Roos.

Der Erlös aus dem Ticketverkauf wird dem Förderverein Odenwald Hospiz e. V. in Walldürn gespendet, der seit Jahren einen wichtigen Beitrag für die gesamte Region leistet.

Einlass:
Eintritt: 12,00 €/Person
Online-Ticketbuchung: www.universe.com/mother-earth2023
Tickets an der Abendkasse: ab 18:00 Uhr
Parkmöglichkeiten: Altstadt-Parkplatz, Dr.-F.-A.-Freundt-Straße in 63916 Amorbach. Bitte beachten Sie, dass keine Parkmöglichkeiten auf der Neudorfer Straße zur Verfügung stehen und der Zugang zur Villa nur über den Garteneingang erfolgt.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in der „Alten Turnhalle Amorbach“ stattfinden. Sie werden per E-Mail entsprechend darüber informiert.