Familienwandertag

07.05.23 | 11-17 Uhr | Smart Pfad

SPIELEN, BEWEGEN, RÄTSELN, BASTELN, SPASS HABEN

Die ca. zwei Kilometer lange, asphaltierte „Aktionsstrecke“ auf dem Main-Neckar-Radweg bietet viel Spaß und Vergnügen für die ganze Familie:

• POP-UP AKTIONEN: Riesen-Seifenblasen, Tierweitsprung, magische Wasserrosen und Wasserläufer aus Papier, Suchspiel mit dem Fernrohr + den eigenen Fußabdruck auf dem Smart Pfad hinterlassen
  • SCHNITZELJAGD: „Der Natur auf der Spur“ für neugierige Entdecker und schlaue Füchse. Die Schnitzeljagdbögen gibt es in zwei Ausführungen für Schul- oder Kindergartenkinder.
  • ERLEBNISSHUTTLE: Für alle, die nicht zurücklaufen möchten, ermöglicht die Mudauer Feuerwehr einen exklusiven Transfer mit dem Feuerwehrauto von Ünglert zurück nach Mudau.
  • SPEIS & TRANK: Übernimmt die Grundschule Mudau im Dorfgemeinschaftshaus in Ünglert.

Veranstaltungsplakat: DOWNLOAD

Parken: Firma Otmar Noe GmbH, Amorbacher Straße, Ortsausgang Mudau Richtung Amorbach
Öffentliche Verkehrsmittel: Fahrpläne Busverbindungen

www.smart-pfad.de