Musikalische Klimawanderung „Klänge der Natur“

29.09.24 | 11 Uhr | Smart Pfad Odenwald

Die große Abschlusswanderung der Geburtstagsreihe findet Ende September zusammen mit der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim statt. Das wandernde Publikum begibt sich auf eine Reise, bei der die Klänge der Natur erlebt werden und musikalische Einlagen die aufregende Tour begleiten. An unterschiedlichen Stationen können die Besucher:innen Gesang, Naturklang und Rhythmus auf sich wirken lassen.

Das genaue Programm und die Standorte werden noch bekannt gegeben.

Die Wanderung ist kostenfrei.

Bereits auf fünf erfolgreiche Jahre blickt der Smart Pfad Odenwald – Deutschlands längster MINT-Erlebnisweg zwischen Amorbach und Mudau – zurück. Im Zeitraum von April bis September werden anlässlich des Jubiläums fünf unterschiedliche Themenwanderungen entlang des Smart Pfades zusammen mit verschiedenen Kooperationspartnern angeboten.

Alle Sonntagswanderungen im Überblick: